Die Ballonfahrt von Kanix und Mazda

Diese romantische und wirklich schöne Geschichte verdanken wir dem tragischen Umstand, dass Kanix Freundin Flug- und Höhenangst hat.

Es begab sich zu einer Zeit, als Kanix in seiner Sparkassen Filiale gefragt wurde ob er nicht an einem Preisauschreiben teilnehmen wolle. Erster Preis haben wir vergessen. Zweiter Preis auch. Der dritte Preis allerdings, den hat unser Held gewonnen:

Eine Ballonfahrt für zwei Personen

Da, wie wir nun wissen, seine Freundin nicht konnte, wollte er eihentlich einen guten Kumpel mitnehmen. Nein, Toddy nicht, der ist “nur” ein Kumpel. Kein “Guter” Kumpel (War Spass!) Irgendwann fragte er Mazda, ob Sie nicht wollte, und die ließ sich dieses wunderschöne Abenteuer natürlich nicht entgehen.

 

Kanix vor dem Start. Deutlich ist die Nervosität in seinem Gesicht zu sehen.

Mazda vor dem Start. Deutlich ist die Nervosität in ihrem Gesicht zu sehen.

Nach dem Start sieht man, wie Polnische Banden die Ausrüstung stehlen. Scheiße!

Das Illerried bei Senden von oben. Diese Landschaft zeichnet sich durch viele kleine Seen aus. Hier handelt es sich um den “Gurren Hof See”

Die B28 in Höhe der Ausfahrt Senden. Rechts sieht man die Polnische Bande mit der Ausrüstung auf der Flucht.

Auf dieser Insel auf einem der grösseren Seen im Illerried, vermuteten die Allierten im 2. Weltkrieg Hitlers Hauptquartier. Deutlich sind die Bombentrichter zu sehen.

Diese drei Seen gehören dem Fischzuchtverein Gerlenhofen. Oben Forellen, darunter Zander, unten Hechte.

Wir fahren weiter Richtung Osten. Hier hinter dem putzigen herzförmigen Wäldchen sehen wir rechts Pfaffenhofen, links Roth.

Dieser sich windende kleine Bach ist die “Eschachgr”

Ahhh, Ohhhh, Wow, toll, schön, wie romantisch.

Wieder Ahhh, Ohhhh, Wow, toll, schön, wie romantisch.

Hier sieht man, wie Mazda, überwältigt von diesen optischen und emotionalen Erlebnissen, die Tränen kaum zurückhalten kann.

Die Polnische Bande konnte durch einen gezielten Handgranaten Abwurf gestoppt werden. Mazda freut sich wie die Sau!

Mann, das war aufregend! Kanix und Mazda freuen sich über das gelungene Abendteuer.

Website Copyright: Platzda-Clan NFSU 2004      Webmaster: PlatzdaToddy  - - - Contact