Last Update: 07.04.06

Website Copyright: Platzda-Clan NFSU 2005      Webmaster: PlatzdaToddy  - - - Contact

-> 30.10.2006 *NEWS*

Und Sie schlichen sich davon...

Liebe Freunde und Racer,

NFS Carbon zieht seine langen Schatten auf uns. Endlich gibt es auch die Demo, und wir können uns ein Bild vom Game machen. Ich persönlich finde das Demo sehr mäßig, was wir ja schon von EA Demos gewohnt sind. Was das Game wirklich kann, wird uns letzlich nur die Vollversion verraten.

Clanintern bedauern wir den Abgang von PlatzdaFox. Er hat sich für einen Pro-Clan entschieden, was abzusehen und auch folgerichtig war. Weniger schön fanden wir die Art und Weise des Scheidens. Ohne eine Nachricht und Goodbye war er plötzlich weg. Kanix und ich haben es durch surfen durch die ESL Seiten erfahren.

Wenn man bedenkt, was wir alles erlebt und durchgemacht haben, speziell Flash, Fox und ich,  bin ich extrem enttäuscht. Ich halte ein solches Verhalten für jämmerlich. Schade. Mit einem eleganten Abgang hätter er sich für immer als klasse Racer in die Platzda-Analen eintragen können. So schieben wir Fox in die Kategorie “Eierlos” “Feige” und vor allem “Unehernhaft”

Wir wünschen Ihm trotzdem alle Gute, und hoffen, dass er sich bei seinem Wechsel von AA zu Bioxar das mal überlegt.

Euer Toddy

-> 06.04.2006 *NFSU*

ESL NFSU Classic Tourney

Vor zweieinhalb Jahren erschien NFS:U und noch immer begeistert es seine Spieler. Mit der NFS:U Classic Tourney blicken wir auf den bisher erfolgreichsten Teil der Serie zurück. Über 10.000 Matches wurden bisher in der ESL ausgetragen und wir sind uns sicher, jetzt kommen wieder einige dazu. Kramt eure CDs aus und meldet euch an!
Die Classic Tourney wird mit einer Gruppenphase beginnen, jedem sind drei Matches garantiert. Anschliessend kämpfen die Besten in den Playoffs um den prestigeträchtigen Titel. Gespielt wird nach den altbekannten Ladderregeln.


Die Anmeldung läuft zunächst bis Dienstag, den 11.04.06 20:00 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt. Die Matches werden wöchentlich am Donnerstag Abend stattfinden. Wir freuen uns auf euch!

Quelle:

PS: Ihr habt kein Savegame mehr? Seid traurig und betrübt? Dann klickt hier!

-> 07.04.2006 *NEWS*

New Site Launch!

Liebe Freunde und Racer, endlich habe ich mal ein wenig Zeit gefunden, um hier mal alles ein bisschen aufzufrischen. Das wurde auch wirklich mal Zeit. Es hat sich viel getan im Clan. Wir haben neue Member gewonnen, Andere verloren. Einige unserer Mitglieder sind sehr erfolgreich in der ESL oder in anderen Rennserien und Ligen.

Ich werde versuchen, jetzt hier mal auf dem Laufenden zu bleiben, und Euch mit aktuellen News aus der Szene und aus dem Clan zu informieren.

Ich wünsche Euch dabei viel Spaß

Euer Toddy