Hier nun die extrem aufregende und spannende Geschichte, wie sich Kanix eine funktionierende Version von NFSU 2 besorgt hat, nachdem seine bei Media Markt erstandene Version einen der Serials hatte, die nicht online funktionierten.

Als erstes musste das EA Presswerk gefunden werden. Nachforschungen ergaben, dass es sich in Syrien befindet. Also hat sich der Kanix nach Syrien aufgemacht, um sich eine  funktionierende Version zu ergattern.

Nach der Ankunft hat sich der Kanix ein Segelflugzeug geliehen und erste Luftaufnahmen geschossen.

EA tarnt die Fabrik mit einem See. Doch unser Freund lässt sich nicht täuschen. Hier die ersten Bilder mit Teleobjektiv.

Nachdem sich Kanix dem Presswerk angeschlichen hat, erfolgt die Observation. Hier der Wachhund und die Wachkatze.

Der Werksaufseher. Fast scheint es so, als habe er Kanix entdeckt, doch erweist sich das als falsch. Glück gehabt!

Das Fluchtfahrzeug. 210 PS und Sportfahrwerk gut getarnt als Familienschaukel. Hervorragende Arbeit.

Jetzt wird es ernst. Es geht los! Kanix beoabachtet den gut getarnten Eingang mit einem High-Tech Nachtsichtgerät.

Da ist es geschehen! Eine der Wachen hat Kanix entdeckt. Wurde er doch vom Aufseher beim Observieren gesehen?

“MuschMusch GüülGüll Flossen hoch!” Verdammt schwer zu verstehen, die einheimischen Wachen.  Jetzt ist alles im Arsch

Kanix versucht ein Ablenkungsmanöver: “Da bin ich beim Jogging wohl vom Weg abgekommen, Junge echt jetzt”

Die Wache ist verwirrt. Was für eine scheiss Ausrede. Kanix nutzt die Situation aus und entreisst der Wache blitzschnell die Waffe

“So, Du Schissr, jetzt bin ich Kaptain!” Der weg in das Presswerk ist frei. Kanix kann sich endlich seine NFSU 2 Kopie holen.

Unser Held hat endlich sein Spiel! Was für ein mutiges Unternehmen. Welch bravouröse Durchführung! Wir sind stolz auf Dich!