Hier nun die PlatzdaKanix - Seite.

Rekorde, Lieblingstracks, Motto und weitere spannende Geschichten und Geheimnisse sind hier aus erster Hand zu erfahren.

Los gehts! Hallo Freunde, ich bin Platzdakanix. Ich bin schnell. Ich bin verdammt schnell. ich bin:

Superduperhyperteuflisch schnell!!

Wenn ich ein Rennen starte, und irgend jemand ist der Meinung, er könnte mir einen blöden Spruch reindrücken, dann habe ich folgenden Kommentar für Ihn:

Kommentar -->

Kurs

Zeit

Market

59:42

Stadium

46:22

Olympic

39:12

Terminal

43:55

Atlantica

36:78

Port Royal

39:12

Inner City

39:28

National R

37:98

MSR

 

Stadium R

 

OSR

 

Term Rev.

 

Atlantica R

 

Port Rev

 

Inner Rev

 

NRR

 

Welche Hardware benutzt Kanix?

AMD Athlon XP auf Asus A7N8X Deluxe Board, 512 MB Ram, GeForce 5900xt 128MB, Sony 19 Zoll Flatscreen Monitor, Microsoft Sidewinder ForceFeedback Wheel

Kanix Motto --------->

Electronic Sports League