Kurs

Zeit

Market

 

Stadium

 

Olympic

 

Terminal

 

Atlantica

 

Port Royal

 

Inner City

 

National R

 

MSR

 

Stadium R

 

OSR

 

Term Rev.

 

Atlantica R

 

Port Rev

 

Inner Rev

 

NRR

 

Website Copyright: Platzda-Clan NFSU 2004      Webmaster: PlatzdaToddy  - - - Contact

Jetzt endlich wissen wir, was der Falco später mal werden will!

Hier sehen wir Ihn auf dem Gipfel des Mount Everest den er ohne Sauersoffgerät und in kurzen Hosen bezwungen hat!

Das Casting zu “Baywatch Germany” Das Projekt wurde leider nie realisiert.

Wieder beim “Baywatch Germany” Casting, hier mit Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu.

Falcos Motto: Den Letzten beissen die Hunde!

Hai Leute!

Ich bin der Falko. Leider habe ich dem Toddy so gut wie keine Informationen über mich gegeben, weshalb er diesen Mist jetzt hier reinschreiben muss. Bös!

Bekannt ist, dass der Falko schon seit Anbeginn aller Zeiten “Need For Speed” fährt. Unter seinem alten Nick “WalterGibson” hatte er sich in NFSU 1 eine Reputation von über 29.000.000 Punkten erspielt.

Electronic Sports League