PlatzdaRiona Page!

Mein Motto für alle Gentleman auf den Traxx:

Schiebt Eure lahmen Karren aus den Weg!

Hallo ich bin Marion,

ich stehe auf Need for Speed, Hard Rock, und meine Katze “Joker”. Ich habe meinen Rechner extra mit einer ATI 9600 aufgerüstet, damit ich vernünftig Spielen kann!. Danke an an Ken für seine Hilfe. Ich bin nur RICHTIG schnell auf STADIUM, aber....üben üben üben.

17.08.04

Ich bin wieder Daaaa. Mein toller Urlaub an der Casta Di Amalfi ist vorbei. Schade. Dafür kann ich jetzt wieder fahren. Mal sehen pb ich es noch kann.

25.07.04

Ich geh morgen nach Italien in Urlaub. Costa Amalfitana. Wenn ich zurück komme, sage ich Euch, wie es war. Hiermit melde ich mich für 3 Wochen ab. Bis dann, tschüss!

18.07.04

Ich bin heute mit SWISSBURNER mal MSR gefahren. Er hat mit viele tolle Tricks gezeigt, und ich habe endlich die 1:02 unterboten. Ausserdem habe ich die spektakuläre 360 Grad Piruette gelernt! Super!

Danke SWISS, Du bist “lieb”

19.07.04

Juchhuuuu...Nachdem Toddy mir erklärt hat, wie man auf Stadium Rekorde fährt, habe ich heute eine 46:94 geschafft und bin in den TOP 10!!

 

Kurs

Zeit

 

Car

Qlympic Square

40.08

 

RX-7

Atlantica

-

 

 

Inner City

42.06

 

MX-5

Satdium

46:94

WOW

RX-7

National Rail

40.38

 

MX-5

Market Street

-

 

 

Terminal

-

 

 

Port Royal

41.32

 

MX-5

Olympic Square Rev

-

 

 

Atlantica Rev

40.21

 

MX-5

Inner City Rev

-

 

 

Stadium Rev

50.13

 

MX-5

National Rail Rev

-

 

 

Terminal Rev

-

 

 

Port Royal Rev

-

 

 

Market Street Rev

1.03.15

 

MX-5

“PlatzdaRiona’s Bestzeiten

Meine Katze “Joker”

Website Copyright: Platzda-Clan NFSU 2004      Webmaster: PlatzdaToddy  - - - Contact