Kurs

Zeit

Market

57:99

Stadium

46:03

Olympic

37:85

Terminal

42:61

Atlantica

36:89

Port Royal

38:82

Inner City

38:59

National R

36:93

MSR

58:89

Stadium R

48:12

OSR

39:85

Term Rev.

46:22

Atlantica R

38:45

Port Rev

40:63

Inner Rev

40:98

NRR

39:80

 

Electronic Sports League

 

Alle Zeiten Mit RX-7 Uniques ENG/ECU/TUR und komplett NOS

Lieber Besucher,

als der Ümit und ich den Clan am 20.06.2004 gegründet haben, dachten wir nicht daran, dass wir einmal so erfolgreich sein würden. Hartes Training und viele viele Rennen miteinander, also Teamwork, haben uns dahin gebracht. Wo wir jetzt stehen. Wenn man bedenkt, dass wir ohne Sponsoren einfach nur zum Spass fahren, finde ich das eine tolle Leistung.

Ich persönlich fahre außer den Underground Teilen 1 und 2 auch noch Formel 1 Challenge, da Formel 1 Simulationen seit Anbeginn 1994 meine eigentlichen Wurzeln sind.

Meine Hobbies sind Sport treiben (Fitness, Biking, Skating), Musik und Computer. Ich liebe mediterranes Essen, einen guten Rotwein und natürlich.....heißen, schwarzen leckeren Kaffee!

Kurs

Zeit

Car

Stadium

46:87

Neon

Stadium

46:60

240SX

Gute Zeiten mit anderen Cars

So angezogen, kann nichts mehr schief gehen!

..man kann auch Milch reinschütten? Schwarzer, Junge!

Toddy bei seinem Lieblingssport: Biken!

Die Belohnung nach dem Biken: Frauen und Bier!

Sach ma, gibt’s jetzt noch ein Tequilla oder nicht?

Toddy mit seiner Mamma.

Toddy mit 15 beim Abschlußball der Tanzschule. An seiner Hand: Seine erste Freundin! Man beachte: Die Frisur!

Toddy mit 16 bei der Vorbereitung auf die Musikstunde. Man Beachte: Die Frisur!

Toddy mit 24, daneben sein Bruder. Man Beachte: Das “New Model Army” T-Shirt, die Frisur!

Toddy mit 25 beim Bund. Elektronik- instandsetzung Waffensystem “Roland”

Toddy während der Bundes- wehrzeit mit seiner Freundin. Man beachte: Die Rotzbremse!

Toddy mit 30 füttert seine Nichte Anna -Katharina. Man beachte: Wieder Matte!

Website Copyright: Platzda-Clan NFSU 2005      Webmaster: PlatzdaToddy  - - - Contact

Welche Hardware benutzt Toddy?

AMD Barton 3200, 1G Ram, GeForce 6800 256MB, Compaq S 1000 20Zoll Monitor, Microsoft Sidewinder ForceFeedback Wheel